Akustikgitarrenunterricht für Anfänger: Wie man schlechte Gewohnheiten ablegt
Gitarristen geben zu, dass ihre Fehler und Schwächen beim Gitarrenspiel meist auf schlechte Angewohnheiten zurückzuführen sind. Anfänger machen normalerweise Fehler. Aber wenn es nicht korrigiert und immer wieder durchgeführt wird, fällt es Studierenden des Akustik gitarrenunterricht s für Anfänger wirklich schwer, es aus ihrem System zu schütteln. Diese schlechten Gewohnheiten mögen zunächst harmlos erscheinen. Es kann als einfacher Fehler beginnen; oder ein Anfänger, der eine bestimmte Spieltechnik noch nicht richtig ausführen konnte. Wenn Sie es jedoch nicht im Keim ersticken, kann dies Ihren Fortschritt beim Erlernen des richtigen Gitarrenspiels behindern. Eine schlechte Angewohnheit erkennt man erst dann, wenn sie tief verwurzelt ist. Es wäre ein echter und schwieriger Kampf, sie zu verlernen und aus Ihrem Bewusstsein zu löschen.
Bevor diese schlechten Gewohnheiten zu großen Schmerzen werden, gibt es einige Möglichkeiten, sie zu erkennen und zu korrigieren:
Die Daumenposition. Für Anfänger ist es meist schwierig, die Gitarre zu halten. Ihre Finger sind meist angespannt. Daher besteht die Tendenz darin, den Hals der Gitarre zu greifen, wobei der Daumen in Richtung der Halsoberseite reicht. Dies würde den Klang der oberen Saite verzerren und es wäre für Sie schwierig, andere Akkorde zu spielen. Der richtige Weg ist, entspannt zu sein und den Daumen in der Mitte des Nackens zu platzieren.
Verstimmte Gitarre. Neue Gitarrenschüler sind möglicherweise noch nicht in der Lage, ihre Gitarren zu stimmen; Daher drücken sie einfach gedankenlos die Akkorde und klimpern vor sich hin. Diese Angewohnheit könnte zu katastrophalen Folgen führen. Denken Sie daran, dass es beim Gitarrespielen nicht nur darum geht, Ihr Muskelgedächtnis zu trainieren, um die richtigen Akkorde zu spielen. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre Ohren und Ihr Gehirn trainieren, um sich den richtigen Klang eines Akkords zu merken. Abgesehen davon, dass es furchtbar klingt, kann es Sie möglicherweise entmutigen oder dazu führen, dass Sie später mit dem Gitarrenspielen aufhören.
Sich beeilen und die langweiligen Dinge auslassen. Die übermäßige Aufregung, über Nacht Rockstars zu werden, könnte den Fortschritt der Schüler im Akustikgitarrenunterricht behindern. Gitarrenschüler aus Singapur werden Übungen ausgesetzt, die ihre Disziplin und Kontrolle verbessern können. Sich zu beeilen, um ein Lied spielen zu können, ist wie ein One-Trick-Pony. Ihnen werden die Fähigkeiten und die Tiefe fehlen, um sich zu einem kompetenten Gitarristen zu entwickeln. Möglicherweise gelingt es Ihnen trotzdem, Gitarre spielen zu lernen, auch wenn Sie die Grundlagen der Musiktheorie und wesentliche Übungen vernachlässigt oder übersprungen haben. Möglicherweise können Sie schnell Gitarre spielen. aber es wird dich meistens nirgendwohin bringen.
Eine Akustikgitarre scheint ein relativ einfaches und leicht zu erlernendes Instrument zu sein. Manche entscheiden sich dafür, autodidaktische Gitarristen zu werden. Dennoch ist Gitarrenspielen eine Disziplin. Es handelt sich um eine Kunstform, die dazu dient, in den Händen eines versierten Spielers meisterhafte Klänge zu erzeugen. Wenn Sie die Grundlagen des Akustikgitarrenspiels erlernen und Ihre Fähigkeiten verbessern möchten, schauen Sie sich Folgendes an: http://guitarlessonssingapore.com/tips-for-mastering-the-acoustic-guitar/
Wie das alte Sprichwort sagt: „Eine Unze Vorbeugung ist ein Pfund Heilung wert.“ Es kann schwierig sein, schlechte Gewohnheiten abzulegen. Es ist am besten, sich frühzeitig die richtige Einstellung und Disziplin anzueignen. Wir empfehlen www.guitarlessonssingapore.com, um Sie an Lehrer zu verweisen, die Ihnen die richtigen Grundlagen des Gitarrenspiels vermitteln können, die Sie zu Erfüllung und Erfolg führen.